Europareise Tag 14 – Alles steht Kopf

Tag 14.1 scaled

Tag 14:

Es war heute wieder so heiß đŸ”„ hier puhhh und die nĂ€chsten Tage soll es noch wĂ€rmer werden. Naja entweder wir ĂŒberleben es oder kommen als schmore HĂ€hnchen wieder XD heute Mittag haben wir erstmal eine Fahrrad / Rollertour gemacht die ca. 10 km ging in Verbindung mit Geocaching. Als wir wieder ankamen waren wir so fertig und verbrannt, dass wir erstmal bis 18:30 Uhr im Bus geschlafen haben. Im Anschluss sind wir dann nochmal schwimmen gewesen und haben hinterm Transporter geduscht. Gegen 19:30 haben wir ins auf die Suche eines neuen Stellplatzes gemacht und unterwegs, dieses unfassbar geile Haus gefunden. Jetzt endlich 22:30 sind wir fĂŒndig geworden und werden jetzt erstmal schlafen gehen.
Gute 🌃 🌉 🌃

Tag 14.2 scaled

Dies könnte dich auch interessieren

Europareise Tag 24 – schöner Tag bei Freunden

Tag 24:

Heute Morgen sind wir gegen 10 Uhr in Bingen aufgestanden, haben dann gefrĂŒhstĂŒckt. Im Anschluss haben wir eine Freundin und ihre Familie besucht. Dort haben wir ein wirklich schöner Tag verbracht und haben sehr lecker gerillt. Fegen Nachmittag sind wir dann noch in den Pool gegangen und haben spĂ€ter noch leckeren Zuchinikuchen gegessen.
Vielen Dank dafĂŒr @stellina_bc und Ihrer Familie. (Merle ĂŒbt auch gerade fleißig Spanisch, aber pssst! ) Wir werden jetzt noch ein paar Tage hierbleiben, aber ich werde euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten.

Dieses Foto ist auf dem Weg nach Bingen entstanden.

Europareise Tag 18 – Schaukeln in Amsterdam

Tag 18:
Heute sind wir in #Amsterdam angekommen. Wir sind gegen 9 Uhr aufgestanden, haben unsere Tanks gefĂŒllt und sind dann losgedĂŒst. Dort angekommen, hatten wir dann mehrere Ziele, ich wollte mich ein wenig Amsterdamer SpezialitĂ€t holen und dann sind wir durch die Stadt gewandert, es ist wirklich eine schöne Stadt, auch wenn wir dank Corona momentan nicht die willkommensten GĂ€ste sind. Merle kam dann spontan auf die Idee, auch PlĂ€tzchen đŸȘ zu probieren. Also suchten wir welche und dachten wir wĂ€ren fĂŒndig geworden und als der VerkĂ€ufer dann noch meinte 3 Packung fĂŒr 20 Euro, dachten wir Perfekt. Wie Ihr Euch alle wohl denken könnt, haben wir die teuersten, normalen Kekse (die nicht mal gut schmecken) gekauft, die Amsterdam zu bieten hat. Na ja, als wir dies rausgefunden haben, hat Merle sich dann noch ein Schokomuffin geholt, im Anschluss sind wir auf einen Aussichtsturm gegangen, wo die höchste Schaukel Europas ist.
Na ja, wie man mich so kennt, konnte ich es trotz meiner Höhenangst nicht lassen. Es war einfach nur WOW. Abends sind wir dann noch im Wakamama essen gewesen und dann weiter gefahren.

Richtigen Backpacking RĂŒcksack Kaufen und Tragen Tipps

Entdecken Sie wertvolle Tipps, um den richtigen Backpacking RĂŒcksack zu kaufen und zu tragen, fĂŒr Komfort und FunktionalitĂ€t auf Ihrer nĂ€chsten Reise.

Ein tropisches Paradies: Unsere Zeit auf Boracay Tag 4 – 8

Ein tropisches Paradies: Unsere Zeit auf Boracay Tag 4 – 8 Table of Contents Toggle Ein tropisches Paradies: Unsere Zeit auf Boracay Tag 4...

Europareise Tag 12 – Niederlande

Tag 12:
Heute war ein schöner Tag, ich bin um ca. 11 Uhr aufgestanden und habe dann unseren Transporter aufgerĂ€umt und fĂŒr Merle FrĂŒhstĂŒck gemacht. Im Anschluss sind wir nach Dokkum gefahren und haben dort eine schöne warne Dusche genossen. Als wir fertig waren, haben wir dann noch einen kleinen Statt bummel gemacht und im Anschluss zu unserem neuen Stellplatz am Hafen gefahren. Das gute ist, hier ist auch eine Dusche, ein WC und sogar Waschmaschinen. Wenn sich das nicht nach einem perfekten Ort anhört. Außerdem haben wir mit den ersten NiederlĂ€ndern Kontakt gehabt.

Split in Kroatien: ReisefĂŒhrer & Tipps

Entdecken Sie mit unserem ReisefĂŒhrer die besten Tipps und Highlights fĂŒr Ihren Urlaub in Split in Kroatien: Sightseeing & Urlaubs-ReisefĂŒhrer.

Europareise Tag 11 – entspannter Tag

Europareise Tag 11:
Heute war ein eher ruhiger
Tag, wir haben bis 14 Uhr geschlafen und dann den Ort gewechselt (500 m gefahren). Jetzt stehen wir am Strand, der echt schön ist. Aber davon gibt es noch keine neuen Bilder, deswegen habe ich hier nochmal eine Drohnenaufnahme vom ersten Ort in der Niederlande, wo wir ĂŒbernachtet haben.

App Park4Nigt – StellplĂ€tze fĂŒr Wohnmobile Finden

Entdecken Sie mit der App Park4Nigt ideale StellplĂ€tze fĂŒr Ihr Wohnmobil. Unkomplizierte Suche und gemĂŒtliche PlĂ€tze deutschlandweit.

Hausberg Varden Molde: SehenswĂŒrdigkeit in Norwegen

Entdecken Sie den Hausberg Varden Molde SehenswĂŒrdigkeit mit atemberaubenden Panoramablicken ĂŒber Fjorde und Berge. Ein unvergessliches Naturerlebnis in Norwegen.

Internationaler FĂŒhrerschein: Reisen im Wohnmobil

Erkunden Sie mit Ihrem internationalen FĂŒhrerschein die Welt im Wohnmobil: Reisen mit Freiheit und FlexibilitĂ€t ĂŒber Grenzen hinweg.