Tag 3 – Entlang an Dänemarks Küsten

Heute haben wir uns nochmal zum Strand begeben und uns in die Wellen gestürzt. Etwas kalt war es, aber die anderen hatten trz den Mut hereinzugehen. Ich habe mich am Strand ein wenig um Prinz gekümmert (Sind gerade bei Merles Eltern in Dänemark zu Besuch) und die Drohne nochmal in die Luft begeben.

Zum Abendbrot haben wir lecker gerillt und nun muss ich mich gleich in den Transporter begeben und alles abfahrbereit machen + ein paar nervige Reparaturen.

Tag 3 Daenemark

Dies könnte dich auch interessieren

Europareise Tag 6 – Begrüßung ist besser als Abschied

Tag 6:
Eigentlich wollte ich heute nicht schreiben, aber auch negative Tage gehören dazu. Ich weiß ja das ich nicht gut in Kontakt halten bin, worunter meine Familie und Freunde auch manchmal leiden müssen. Aber noch schlechter bin ich in Verabschieden. Ich habe es wirklich versucht, aber es ging einfach nicht. Ich war heute in Wedel und wollte dort allen tschüss sagen, aber nachdem ich bei meiner besten Oma der Welt war, habe ich es einfach nicht mehr geschafft mich noch bei anderen zu verabschieden. Es tut mir sehr leid Mama, Nati, Papa, Regine, Rafael, Lenja und Opa. Ich glaube, ich sage viel Liebe wieder, hier bin ich. Ich hoffe, Ihr nehmt es mir nicht übel, aber ich kann einfach nicht tschüss sagen. Ich habe so schon den ganzen Tag mit mir zu kämpfen gehabt. Ich hoffe, Ihr nehmt es mir nicht übel Ich habe euch alle und ganz besonders Oma, ganz doll lieb.

Ich kann es noch gar nicht fassen, dass es jetzt morgen tatsächlich losgeht. Ich habe lange mit Merle darauf hingearbeitet, dass es endlich auf Reisen geht und wir hatten sehr viel Rückschläge mit Corona, dem Ausbau und den Diebstahl unserer Solarplatten und meinen Operationen am Knie und Finger, aber wir hatten nie über einen Abbruch nachgedacht und ich habe nie an unserem Vorhaben gezweifelt, aber heute war definitiv ein Tag wo ich öfters am liebsten alles hinschmeißen wollte.

Ich denke, es kann nur besser werden und damit verabschiede ich mich für heute und wünsche allen eine Gute Nacht.

Entdecken Sie den Godafoss Wasserfall bei Akureyri

Entdecken Sie den majestätischen akureyri Godafoss Wasserfall, Godafoss Wasserfall in Nordisland. Wir zeigen Ihnen die Schönheit dieser beeindruckenden Naturattraktion nahe Akureyri.

Entdecken Sie das Romsdalmuseum in Molde, Sehenswürdigkeit

Erleben Sie norwegische Geschichte, Kunst und Kultur im Romsdalmuseum in Molde, eine Top-Sehenswürdigkeit für jeden Besucher.

Europareise Tag 22 – die Zeit verfliegt

Europareise Tag 22 – die Zeit verfliegt Tag 22: Wie die Zeit vergeht. Gefühlt habe ich gestern erst mit Tag 1 begonnen.Dieses Foto ist gestern...

Europareise Tag 30 – Immer wieder dieses Stromproblem

Unsere erste Nacht in Frankreich, haben wir sehr gut überstanden. Der Tag fing eigentlich auch sehr schön an, wir sind spazieren gegangen und haben uns einen schönen neuen Stellplatz rausgesucht. Doch als wir dann wieder losfahren wollten und ich den Zündschlüssel rumdrehte: nicht, erneuter Versuch und wieder nichts. Dass unser Stromproblem immer noch nicht behoben war, wusste ich, aber, dass jetzt auch unsere Hauptbatterie betroffen war, nervte mich extrem. Also habe ich mal wieder den ganzen Kofferraum leer gemacht und am Strom gebastelt und die beiden Batterien überbrückt. Im Anschluss habe ich unser Trennrelease ausgebaut. Vielleicht ist dies ja der Übeltäter, mal schauen. 2 Stunden später sind wir dann endlich an unserm neuen Stellplatz angekommen. Siehe Foto. Hier sind wir dann noch ein wenig die Gegend besichtigen gewesen und haben uns Sandwiches gemacht. Jetzt werden wir noch ein wenig Netflix schauen und uns entspannen.

Erleben Sie Salling Skywalk Aarhus, eine Top-Attraktion

Erkunden Sie den Salling Skywalk Aarhus, eine Sehenswürdigkeit mit atemberaubendem Stadtblick. Genießen Sie einzigartige Momente über den Dächern von Dänemark.

Game of Thrones Reise in Dubrovnik – Geheimtipps & Orte

Entdecken Sie mit uns exklusive Game of Thrones Reise in Dubrovnik, Dreh Orte, geheim Tipps, Anekdoten und mehr für Ihr ultimatives Fan-Erlebnis.

Reykjavík Wal Beobachtung: Unser Leitfaden für Sie

Entdecken Sie die faszinierende Welt der Reykjavík Wal Beobachtung mit unserem umfassenden Leitfaden. Erleben Sie unvergessliche Momente auf dem Meer vor Islands Küste.

Tag 1 – Start unserer Europareise

Tag 1 – Start in unserer neues Vanlife Tag 1 Start in Dänemark Ich dachte mir, das ich heute mal mit meinem Reisetagebuch anfangen werde. Dieses...

Ein weiterer Tag in Manila – Tag 3

Ein weiterer Tag in Manila – Tag 3 Inhaltsverzeichnis Toggle Ein weiterer Tag in Manila – Tag 3Erlebnisse in ManilaErfahrungen und...