Hier sind nochmal schöne Aufnahmen von unserem gestrigen Tag. Dies sind Luftaufnahmen, die an dem Badestrand entstanden sind, wo wir waren. Ich habe mir dort einen schönen Sonnenbrand geholt und war noch nicht einmal im Wasser :/

Egal, es geht ja nun um den heutigen Tag. Wir sind heute Morgen zeitig aufgestanden und haben noch schön mit der Familie von Merle gefrühstückt und dann ging es auch schon zum tränenreichen Abschied. Auch wenn Merle und ich direkt beim Abschied die Tränen verbergen konnten, sind wir gleich wie wir um die Ecke waren nochmal angehalten. Denn dann konnten auch wir es nicht mehr zurückhalten. Na ja kurz darauf begann dann auch unsere lange Rückfahrt von 11:30 bis 16:30 und irgendwo auf der Autobahn hat es dann auch noch unseren Solarduschbehälter abgerissen :/ haben wir natürlich erst zu Hause gemerkt, hoffentlich ist niemanden was passiert.

Als wir Zuhause ankamen, ging es, für Merle gleich weiter zu einer Freundin zum Verabschieden und auf mich wartete auch schon @nino_prak und wir verbrachten noch einen netten Abend.

Dies könnte dich auch interessieren

Europareise Tag 17 – Alles entspannt

Tag 17:
Heute war ein sehr ruhiger Tag. Ich habe bis 14 Uhr geschlafen, was ein Wunder war, weil es schon wieder übelst heiß war. Genaugenommen 34 Grad zur Höchstzeit. Ansonsten hat Merle eine Bachelorarbeit, den ganzen Tag korrigiert. Gegen 16 Uhr sind wir dann nochmal spazieren gegangen und danach schon Abendbrot gegessen. Dieses Bild zeigt die Stadt und den Hafen, wo wir immer noch seit gestern in der Nähe stehen. Morgen geht’s dann weiter nach Amsterdam rein.

Entdecken Sie White Beach Boracay: Ein Paradies

Tauchen Sie ein in das tropische Paradies am White Beach Boracay – Ihre Traumdestination mit unvergleichlichem Sandstrand und kristallklarem Wasser.

Europareise Tag 14 – Alles steht Kopf

Es war heute wieder so heiß 🔥 hier puhhh und die nächsten Tage soll es noch wärmer werden. Naja entweder wir überleben es oder kommen als schmore Hähnchen wieder XD heute Mittag haben wir erstmal eine Fahrrad / Rollertour gemacht die ca. 10 km ging in Verbindung mit Geocaching. Als wir wieder ankamen waren wir so fertig und verbrannt, dass wir erstmal bis 18:30 Uhr im Bus geschlafen haben. Im Anschluss sind wir dann nochmal schwimmen gewesen und haben hinterm Transporter geduscht. Gegen 19:30 haben wir ins auf die Suche eines neuen Stellplatzes gemacht und unterwegs, dieses unfassbar geile Haus gefunden. Jetzt endlich 22:30 sind wir fündig geworden und werden jetzt erstmal schlafen gehen.
Gute 🌃 🌉 🌃

Europareise Tag 6 – Begrüßung ist besser als Abschied

Tag 6:
Eigentlich wollte ich heute nicht schreiben, aber auch negative Tage gehören dazu. Ich weiß ja das ich nicht gut in Kontakt halten bin, worunter meine Familie und Freunde auch manchmal leiden müssen. Aber noch schlechter bin ich in Verabschieden. Ich habe es wirklich versucht, aber es ging einfach nicht. Ich war heute in Wedel und wollte dort allen tschüss sagen, aber nachdem ich bei meiner besten Oma der Welt war, habe ich es einfach nicht mehr geschafft mich noch bei anderen zu verabschieden. Es tut mir sehr leid Mama, Nati, Papa, Regine, Rafael, Lenja und Opa. Ich glaube, ich sage viel Liebe wieder, hier bin ich. Ich hoffe, Ihr nehmt es mir nicht übel, aber ich kann einfach nicht tschüss sagen. Ich habe so schon den ganzen Tag mit mir zu kämpfen gehabt. Ich hoffe, Ihr nehmt es mir nicht übel Ich habe euch alle und ganz besonders Oma, ganz doll lieb.

Ich kann es noch gar nicht fassen, dass es jetzt morgen tatsächlich losgeht. Ich habe lange mit Merle darauf hingearbeitet, dass es endlich auf Reisen geht und wir hatten sehr viel Rückschläge mit Corona, dem Ausbau und den Diebstahl unserer Solarplatten und meinen Operationen am Knie und Finger, aber wir hatten nie über einen Abbruch nachgedacht und ich habe nie an unserem Vorhaben gezweifelt, aber heute war definitiv ein Tag wo ich öfters am liebsten alles hinschmeißen wollte.

Ich denke, es kann nur besser werden und damit verabschiede ich mich für heute und wünsche allen eine Gute Nacht.

Europareise Tag 24 – schöner Tag bei Freunden

Tag 24:

Heute Morgen sind wir gegen 10 Uhr in Bingen aufgestanden, haben dann gefrühstückt. Im Anschluss haben wir eine Freundin und ihre Familie besucht. Dort haben wir ein wirklich schöner Tag verbracht und haben sehr lecker gerillt. Fegen Nachmittag sind wir dann noch in den Pool gegangen und haben später noch leckeren Zuchinikuchen gegessen.
Vielen Dank dafür @stellina_bc und Ihrer Familie. (Merle übt auch gerade fleißig Spanisch, aber pssst! ) Wir werden jetzt noch ein paar Tage hierbleiben, aber ich werde euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten.

Dieses Foto ist auf dem Weg nach Bingen entstanden.

Longyearbyen: Reiseziel, Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten

Entdecken Sie Longyearbyen: Reiseziel, Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten am Rande der Arktis. Erleben Sie Gletscherwanderungen, Nordlichter und einzigartige Abenteuer.

Top 10 beliebtesten Backpacking-Länder Entdecken

Top 10 beliebtesten Backpacking-Länder Entdecken Inhaltsverzeichnis Toggle Top 10 beliebtesten Backpacking-Länder EntdeckenEinleitung in die Welt...

Triest Italien Reiseführer: Meine Geheimtipps!

Entdecken Sie mit meinem Reiseführer die versteckten Schätze und Highlights für Ihren Urlaub in Triest in Italien – ein unvergessliches Erlebnis!

Entdeckt Bar in Montenegro – Urlaub & Sightseeing-Tipps

Erleben Sie den Charme von Bar in Montenegro – Ihr umfassender Reiseführer für einen unvergesslichen Urlaub voller Sightseeing-Highlights!

Atlantikstraße Molde: Geschichte, Sehenswürdigkeiten und Camper-Tipps für die Traumroute

Entdecken Sie die faszinierende Atlantikstraße Molde: Geschichte, Sehenswürdigkeiten und Tipps für Camper. Erleben Sie atemberaubende Attraktionen auf dieser einzigartigen Traumroute.